Mittagsangebot
Mittagstisch in unserem Bürgertreff Borna-Ost Günstig und in geselliger Runde essen geht nicht? Doch es geht ! Unsere Meisterinnen und Meister des Küchenfachs zaubern von Montag bis Freitag schmackhafte Mahlzeiten zu kleinen Preisen. Im Anschluss können Sie bei einem Kaffee, in entspannter Atmosphäre, den Nachmittag beginnen. Die Täglich wechselnden und frisch zubereiteten Speisen werden von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr ausgegeben. Um die Organisation zu vereinfachen, müssen die Gerichte vorbestellt werden. Die Bestellungen für die nächste Woche werden immer donnerstags und freitags entgegengenommen. Unser aktueller Speiseplan:
Verein Verein Bürgertreff Bürgertreff Obdachlosigkeit Obdachlosigkeit Sozialkaufhaus Sozialkaufhaus Beratungszentrum Beratungszentrum Mittagsangebot Mittagsangebot
Veranstaltungen
Geschäftsbetrieb Geschäftsbetrieb
Änderungen vorbehalten. Zusatzstoffe können beim Personal erfragt werden.
Veranstaltungen
Woche vom  20.05.  –   24. 05.2019   Montag   Eier, Senfsoße ,  Kartoffeln   2, 5 0 €   Dienstag   Spinat, Nudeln, Käse   2, 4 0 €   Mittwoch   Hack braten, Gemüse, Kartoffeln   3, 8 0 €   Donnerstag   Bohneneintopf , Dessert   2, 4 0 €   Freitag   Schinken - Salami - Pizza, Gemüse - Pizza     2, 5 0 €