Plan der nächsten Woche
Woche vom  21.10.  –   25.10.2019   Montag   Vorsuppe, Eierkuchen, Apfelmus   2, 3 0 €   Dienstag   Krautnudeln   2, 9 0 €   Mittwoch   Schweinebraten, Rosenkohl, Kartoffeln   3, 8 0 €   Donnerstag   Porree - Eintopf, Dessert   2, 5 0 €   Freitag   Bauernfrühstück, kleiner Salatteller   2, 8 0 € Woche vom  28.10.  –   01.11.2019   Montag   Roster, Sauerkraut, Kartoffeln   2, 6 0 €   Dienstag   Nudeln - Gemüse - Schinken - Auflauf   2, 5 0 €   Mittwoch   Steak, Zwiebeln,  Bratkartoffeln   3, 8 0 €   Donnerstag   Feiertag     Freitag   Geschlossen
Mittagsangebot
Mittagstisch in unserem Bürgertreff Borna-Ost Günstig und in geselliger Runde essen geht nicht? Doch es geht ! Unsere Meisterinnen und Meister des Küchenfachs zaubern von Montag bis Freitag schmackhafte Mahlzeiten zu kleinen Preisen. Im Anschluss können Sie bei einem Kaffee, in entspannter Atmosphäre, den Nachmittag beginnen. Die Täglich wechselnden und frisch zubereiteten Speisen werden von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr ausgegeben. Um die Organisation zu vereinfachen, müssen die Gerichte vorbestellt werden. Die Bestellungen für die nächste Woche werden immer donnerstags und freitags entgegengenommen.                                Unser aktueller Speiseplan
Verein Verein Bürgertreff Bürgertreff Obdachlosigkeit Obdachlosigkeit Sozialkaufhaus Sozialkaufhaus Beratungszentrum Beratungszentrum Mittagsangebot Mittagsangebot
Geschäftsbetrieb Geschäftsbetrieb
Änderungen vorbehalten. Zusatzstoffe können beim Personal erfragt werden.