Beratungszentrum
Beratungszentrum Borna-Ost Schulstraße 19 04552 Borna Tel.: 03433 / 2609738
Beratungszentrum Leipzig Kasseler Str. 50 04155 Leipzig Tel.: 0341 / 9098128
Sie sind von Obdachlosigkeit oder Erwerbslosigkeit bedroht? Sie haben Mietschulden, Angst vor dem Verlust beruflicher und sozialer Kompetenzen? Familiäre und finanzielle Probleme bereiten Ihnen Kopfschmerzen? Sie leiden an Desorganisation der Zeitstrukturen und Gefühl der Zukunftslosigkeit? Sie benötigen Unterstützung bei Fragen zur Antragstellung, Überprüfung und Beantwortung von Bescheiden zum SGBII, SGBIII und SGBXII ? Bei uns bekommen Sie die dringend praktische, ideelle und motivierende Unterstützung, um ihre Lebenssituation zu bewältigen. Selbstverständlich sind wir der Verschwiegenheit verpflichtet. Sie erreichen uns Montag bis Donnerstag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr und freitags von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr unter den rechts genannten Adressen und Telefonnummern.
Hilfe zur Selbsthilfe !